Anhänger

 

 

 

Kinderanhänger haben wir übrigens nicht im Programm. Das können andere besser ;-)

Du hast ein tolles Rad und möchtest manchmal mehr mitnehmen als geht? Getränkekisten, Brennholz, Picknick-Ausrüstung für die Sportkollegen, Party-Einkäufe, Werkzeug und Maschinen oder Möbel aus Schweden? Da sind moderne Anhänger das Mittel zum Zweck. Und wir haben dir die besten rausgesucht.

Hinterher.com

hinterher.com HHmaxDie Modelle von "hinterher.com" könnten vielseitiger kaum sein. Jeden "Hinterher" kannst du auch als Handkarre nutzen, einfach so. Die Räder kannst du mit einem Griff abnehmen, um den Anhänger leichter zu verstauen, in der Garage, im Keller oder hinter der Wohnungstür. Es gibt jede Menge Zubehör für alle möglichen Transportaufgaben. Und es gibt alle Einzelteile, falls du lieber einen Anhänger selber bauen willst. Du kannst dir die Farbe aussuchen...
Schau' dir die "Hinterher" bei uns im Laden an und entdecke die Möglichkeiten, die sie dir bieten.

Bundespreis ecodesign 2015 für den hinterher Am 23. November 2015 hat der Hinterher "Htouring" eine Auszeichung im Bundesumweltministerium in Berlinerhalten: den Bundespreis Ecodesign 2015!

Jurystatement:

„Der Fahrradanhänger ist leicht, demontierbar, robust, wetterfest, langlebig, reparierbar und aufs Wesentliche reduziert. Modular und funktional dazu, denn in Sekunden lässt er sich auf kleinstem Raum verstauen, zu Fahrradanhänger, Handwagen oder Sackkarre umbauen. Ganz einfach und selbsterklärend. Die einzelnen Komponenten sind solide konstruiert und jeweils aus dem 'richtigen' Material hergestellt. Ganz selbstverständlich, freundlich und unauf-geregt kommt er daher. Alle Kriterien für ein gutes Produkt sind bestens erfüllt. Wunderbar!“ (Nicola Stattmann)

Mehr dazu auf der Website des "Bundespreis ecodesign"

Wir freuen uns für den Entwickler, Peter Hornung-Sohner, über diesen Erfolg für ihn! Und wir freuen uns, dir den ausgezeichneten Anhänger bei uns im Laden vorführen zu können.


BOB YAK

BOB YAKWenn du gern Touren fährst oder zügig unterwegs bist, dann haben wir den BOB YAK für dich im Programm. Ein Einspuranhänger, der deinem Hinterrad treu folgt, über Stock und Stein und Bordsteinkante. In der wasserdichten Tasche findet alles Platz, was Du auf der Reise brauchst.