Race

Tiefgründig, elegant, schnell und klassisch. Das "Race" in edlem "British Racing Green" ist ein Hingucker.

Wer seinem Weg durch die Stadt einen stilvollen Touch geben will, der ist mit dem BULLITT an sich schon gut bedient, mit dem "Race" aber sicher vorne dabei.

Bullitt Race

- keine -

Dieses BULLITT gibt es in folgenden Ausstattungen: 

7-Gang-Nabenschaltung "Shimano Nexus" mit Rollenbremse hi., hydraulischer Scheibenbremse vo.

ab
2.215

8-Gang-Nabenschaltung "Shimano Alfine" mit hydraulischen Scheibenbremsen (Alfine)

ab
2.535

11-Gang-Nabenschaltung "Shimano Alfine" mit hydraulischen Scheibenbremsen (Alfine)

ab
2.800

27-Gang-Kettenschaltung "Shimano Deore" mit hydraulischen Scheibenbremsen (Tektro)

ab
2.535

30-Gang-Kettenschaltung "Shimano XT" mit hydraulischen Scheibenbremsen (XT)

ab
3.080

Rahmenset mit Gabel, Lenkgestänge, 2 Steuersätzen, EasyUp, Mittelständer und Ausfallenden (Typ nach Wahl)

ab
1.575