i:SY - Unsere Zugmaschine

Das i:SY ist ein ideales Zugfahrzeug für unsere Anhänger.

Wir haben uns die Wahl nicht leicht gemacht als wir auf die Suche nach einem eBike gingen, das sich gut als Zugmaschine für unsere Anhänger eignet. Um so größer war unsere Freude als wir mit dem i:SY ein Fahrrad gefunden haben, das so unverschämt gut fährt, dass wir sicher sind, dass es nicht nur als Zugmaschine eingesetzt wird.

Die kompakten Abmessung machen es wenig im Verkehr und - dank 90 ° drehbarem Lenker und Klapppedalen - klein beim Parken. Die Ballonreifen sorgen für eine Dämpfung bei Unebenheiten und gleichzeitig für leichtes Rollen. Der kraftvolle Motor von BOSCH ist perfekt auf das Rad abgestimmt und sorgt so für ein gelungenes Fahrverhalten. 

Wir freuen uns, dass das Rad auch bei unseren Kunden gut ankommt. Einige Tage nachdem er sein i:SY bei uns abgeholt hatte, schrieb uns ein Kunde per eMail: „... Es rollt so prima, dass ich den Bosch nur dort zugeschaltet habe, wo eine Steigung war - von 7 km also nur etwa 0,5 km. Herrlich, sogar Kopfsteinpflaster kann man damit mal befahren ohne Schleudertrauma...“ Ja, i:SY eben.

Wenn du es selbst erleben willst, ein i:SY steht hier immer für eine ausführliche Probefahrt bereit. 

Ach, und es gibt das i:SY natürlich auch ohne Motor. 

i:SY Bosch SRAM DualDrive
i:SY Lite Disc (ohne Antrieb)
Unser i:SY Bosch SRAM DualDrive mit Hinterher "Hmax"