Für's Gewerbe
Stark auch im professionellen Einstz

Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen gern bei der Wahl der richtigen Ausstattung für BULLITTs, die für Sie unterwegs sind. Ob nun für den Transport von Waren, ob als Servicemobil im eigenen Unternehmen oder als Montagefahrzeug für den Einsatz beim Kunden - das BULLITT ist die vielseitige Basis für Ihre Ideen und Aufgaben.

Gern beraten wir Sie!

Das BULLITT

Das BULLITT bietet für Gewerbetreibende eine Menge Potential für Veränderungen. Als erste haben natürlich die Kuriere die Möglichkeiten erkannt: Voluminöse und gleichzeitig empfindliche Sendungen wie z. B. Blumensträuße können in einer Kiste hervorragend zum Kunden gebracht werden, Sammellieferungen bis 100 kg können nun sicher und mit Muskelkraft durch die Stadt bewegt werden und gleichzeitig bleibt das BULLITT ein schnelles, sportliches Rad.

Nun kommen auch z. B. Handwerker auf's BULLITT. "Wenn wir beim Kunden eine Wand nachstreichen, dann brauche ich nur einen Eimer Farbe, Pinsel und Rolle. Die kriege ich locker auf dem BULLITT mit. Dann parke ich direkt vor der Haustür und los geht’s. Ich habe das Gefühl, dass das auch eine gute Werbung für uns ist", sagt uns ein Malermeister, der schon eine Weile mit einem Transportrad geliebäugelt hatte. "Seit wir auch ein BULLITT im Fuhrpark haben, können wir preisgünstig kleine Aufträge in der Umgebung annehmen, die sich früher kaum gelohnt hätten. Gerade ältere Kunden freuen sich über diesen Service und unser Geselle war noch nie so ausgeglichen," erzählt ein Installateur, der seit kurzem ein BULLITT einsetzt.

Selbst im industriellen Umfeld haben BULLITTs als schnelle und vielseitige Fahrzeuge Einsätze auf Firmengeländen. Der Produktionsleiter eines metallverarbeitenden Betriebs fasst seine Erfahrungen mit dem BULLITT so zusammen: "Wenn unsere Elektriker bei einer Störung an einer Maschine ausrücken, dann haben sie einen Laptop, Messgeräte, einige Schraubendreher und eine Hand voll Sicherungsautomaten dabei. Das alles passt perfekt auf die Ladefläche des BULLITT - wir konnten sogar die Systainer-Koffer nutzen, die sich bei uns bewährt haben. Mit dem Lastenrad können die Techniker viele Maschinen direkt anfahren. Für uns auch ein Zeitgewinn.".

 

Hier einige Beispiele für den professionellen Einsatz von BULLITTs weltweit:

Für den Fotografen vor Ort (Foto: Larry vs. Harry)
Kompatibel mit vielen Systainer-Maßen (Foto: Larry vs. Harry)
Geeignet auch für Kleinunternehmer (Foto: Larry vs. Harry)
Materialabtransport nach einer Renovierung
Bewährt bei Kurieren und Zustellern
Auch in Australien (Foto: Larry vs. Harry)