Fahrräder

Der Alltag stellt viele Anforderungen an ein Fahrrad. Ein Alltagsrad muss jeden Tag funktionieren. Es muss gut ausgestattet sein. Es muss sich gut anfühlen und bequem sein. Es muss Gepäck mitnehmen können. Es soll verschleissarm und pflegeleicht sein. Es soll gut aussehen und Freude machen.

Häufig soll es auch den Spagat schaffen, nicht nur im Alltag ein guter Begleiter zu sein, sondern auch auf Radtouren - am Wochenende wie auch im Urlaub. Ja, und dann soll es auch noch ins Budget passen.

Wir sind auf die Suche gegangen nach Rädern, die wir unseren Kundinnen und Kunden für den täglichen Einsatz empfehlen können.

Die Alltagsräder

"Safari" by VelotopDrei Räder haben wir für deine Fahrten in der Stadt ausgewählt. Von stadtaffin bis sportlich. Und alle "handmade in Schleswig-Holstein". [mehr]


 Die Reiseräder

Die Reiseräder von VELOTOP

 Wer gerne mit dem Rad auf Tour geht oder zu einer großen Reise aufbrechen will, der braucht ein passendes, gut ausgestattetes Fahrrad. Das haben wir im Angebot, ganz nach deinen Wünschen. [mehr]