Alltagsräder

Wir hatten recht genaue Vorstellungen wie die Räder sein sollen, denen wir unseren Namen geben. Stahlrahmen sollen sie haben für Fahrkomfort und Haltbarkeit. Solide Schaltungen für verschleißarmen Gebrauch im Alltag. Ordentliche Bremsen und gutes Licht für Sicherheit in allen Verkehrssituationen.

Im Norden Deutschlands sind wir fündig geworden. Die Firma BÖTTCHER baut nun unsere Räder und wir freuen uns, dir toll Modelle anbieten zu können, wenn du auf der Suche nach einem verlässlichen Rad für Alltag und Tour bist.

Es gibt sie jeweils mit zwei bzw. drei verschiedenen Rahmen. Dazu kannst du aus verschiedenen Gangschaltungen ausgewählen, stabile Gepäckträger... ach, was machen wir hier viele Worte? Komm' einfach rein, schau' dir die Familie an und nimm' das Rad deiner Wahl mit auf eine Runde durch unsere nette Umgebung. Dann vermessen wir dich und stellen dein Wunschrad mit dir zusammen.

"Oxford" by VELOTOP
"Leeds" by VELOTOP
"Safari" by VELOTOP
"Leeds" nach Kundenwunsch