Rad-Retter im VELOTOP

mehr selbermachen:

Noch ein Termin im VELOTOP:

  • 8. April

Ab Mai sind die Rad-Retter wieder im Fahrradhof von "Artist's Unlimited".

RAD-RETTERDie RAD-RETTER helfen dir, dein Rad wieder flott zu machen, wenn es mal nicht so will. Erfahrene Schrauber leiten dich an und du schraubst. Hilfe zur Selbsthilfe.

Im Winter sind die RAD-RETTER im VELOTOP an jedem 2. Samstag eines Monats. Zwischen 11 und 16 Uhr.

Wenn du mit den RAD-RETTERN an deinem Rad arbeiten willst, dann komm' einfach zu einem der Termine, eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte sorge dafür, dass dein Rad halbwegs sauber ist. Ersatzteile besorgst Du im Vorfeld oder nach einer ersten Diagnose. Vieles ist auch im VELOTOP vorrätig :-)

Schrauben willst du nicht, aber mit netten Leuten Kaffee trinken? Auch dazu ist jedes Mal ausgiebig Gelegenheit. Alle Helfenden freuen sich über Kuchen oder Kekse - gern selbst gebacken.

RAD-RETTER ist ein Projekt von Transition Town Bielefeld.