Werkstatt

 

Wir haben übrigens auch einen Eigenarbeitsplatz.

Wenn du ins VELOTOP kommst, dann siehst du sie schon: unsere Werkstatt. Service ist ein entscheidender Teil unseres Konzepts. Daher befindet sich die Werkstatt mitten im Laden. So siehst du, was wir machen.

In unserer Werkstatt ist Platz für gewöhnliche Räder, für Lastenräder, für Drei- und Liegeräder, für Velomobile, für Anhänger und vieles mehr. Und: Wir kennen uns mit solchen Rädern aus.

Wir arbeiten in unserer Werkstatt auf höchstem Branchenstandard.

Wir führen hier regelmäßige Wartungen und Inspektionen durch. Und natürlich reparieren wir auch Fahrräder und retten liebgewonnene Weggefährten.

Und in unserer Werkstatt setzen wir auch die Umbauten um, die wir bei Ergonomieberatungen ermitteln. Damit du gut sitzt und rund trittst. Beratung und Umsetzung aus einer Hand.

Wenn dein Rad bei uns in der Werkstatt ist, bleibst du mit einem Leihrad von uns mobil.