QiO

Das pfiffige QiO ist unser neues Kompaktrad. Es ist 2022 frisch auf den Markt gekommen und hat uns vom ersten Moment an begeistert. Die Ausstattung ist durchdacht und sinnvoll. Es gibt Modelle mit Kette und mit Riemen, 5- oder 8-Gang-Nabenschaltung, immer mit einem BOSCH-Antrieb und mit Scheibenbremsen. Unter den acht verfügbaren Farben findest Du bestimmt auch Deinen Favoriten.

"Wow, das ist ein super Kompaktrad", sagte der erste Kunde, der ein QiO bei uns ausprobiert hat. "Die Straßenlage ist klasse. Es fährt total sportlich und leise. Das gefällt mir."

Für das QiO gibt es einiges an Zubehör, wie einen Frontträger, Taschen und ein Schloßset. Eltern und Großeltern aufgepaßt: Auf dem Gepäckträger des QiO können wir einen Kindersitz montieren. Schau Dir die Möglichkeiten bei uns in der Ausstellung an und probiere ein QiO aus.

Beratung und Probefahrt: gerne und jederzeit während unserer Öffnungszeiten.
Du hast ein Rad online bei uns oder im Schaufenster entdeckt, das dich interessiert? Dann komm einfach während unseren Öffnungszeiten vorbei und wir beraten dich gerne. Eine Terminvereinbarung per Telefon oder eMail ist nicht erforderlich. Eine Probefahrt ist natürlich auch möglich.

Das QiO in der Farbe dark violet matt