Tandem

Wenn zwei Menschen ein Rad antreiben, dann ist das höchst effizient. Und wenn dann beide auch noch freie Sicht geniessen, dann sind sie wohl mit dem Stufentandem "Pino" von HASE BIKES unterwegs. Der Kapitän sitzt hinten aufrecht. Von dort aus lenkt und schaltet er. Der Co-Pilot sitzt vorne in einer Liegeradhaltung und tritt mit. Der Kapitän schaut über ihn hinweg. Beide Köpfe sind nah bei einander, so dass unterhalten leicht ist.

Das "Pino" ist ein prima Reiserad, denn mit einen speziellen Gepäckträger nimmt es unter dem vorderen Sitz bis zu 4 Frontroller auf, zusätzlich zu den beiden Backrollern am Gepäckträger hinten.

Das "Pino" ist aber auch ein Eltern-Kind-Rad, denn selbst für kleine Kinder gibt es eine Tretkurbel, so dass sie nicht nur mit-fahren, sondern auch für Vortrieb sorgen.
Es eignet sich auch hervorragend für MitfahrerInnen, die kognitive oder körperliche Einschränkungen haben und daher nicht alleine Rad fahren können. Bewegung und frischen Wind um die Nase - das geht mit dem "Pino" auch mit Behinderung.

Und dann ist das "Pino" auch noch ein Lastenrad: Mit dem großen "Porter Rack", der dazu passenden Tasche und einer Ladeflächentasche auf dem vorderen Sitz nimmt es auch einen großen Einkauf oder die Trikots der Jugendmanschaft mit.

Und das alles gibt es auf Wunsch auch dem starken Motor von SHIMANO STePs.

Probier' es aus! Unser rotes "Pino" kannst du auch mieten.

PINO Allround
PINO STePs