Direkt zum Inhalt

Termin

Für Wartungen, Leasing-Inspektionen, Ölwechsel und alle anderen einigermaßen planbaren Werkstatt-Arbeiten kannst du dir einen Termin buchen. Du erreichst unseren Terminkalender hier: VELOTOP-Termine. Es öffnet sich ein neues Fenster.

Damit ich mir für eine ausführliche Beratung zu deinem neuen Rad genug Zeit nehmen kann und damit wir Ruhe für eine ergonomische Analyse oder eine Vermessung haben, solltest du dir einen Termin buchen. Alle aktuellen Beratungsangebote findest du hier als Übersicht.

Ein Notfall für die Werkstatt?

Aktuell gelingt es uns ganz gut, in der Werkstatt Zeitfenster für Notfälle zu schaffen. Wenn dein Rad also z. B. einen platten Reifen hat oder die Beläge einer Bremse verschlissen sind und du findest im Kalender keinen zeitnahen Termin mehr, dann komm' während der Öffnungszeiten mit dem Rad zu uns. Wir schauen uns dein Rad an und sehen zu, dass du schnell wieder mobil bist.

Oder du rufst uns an...

Natürlich kannst du auch telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren. Du erreichst uns telefonisch von 9 bis 12.45 Uhr und von 14 bis 18 Uhr unter 0521-44812401.