Verleih

Leihen ist oft ein guter Weg, wenn du mal kurz ein anderes Fahrrad brauchst. Vielleicht weil du viel transportieren willst oder weil du jemanden mitnehmen willst. Oder du brauchst ein zusätzliches Rad weil du Besuch bekommst. Das sind unsere Leihräder:

Eines unserer Leihräder: Das i:SY mit Bosch-Mittelmotor

i:SY Bosch

Wir haben zwei i:SY Bosch mit Dual-Drive-Schaltung im Verleih. Das kompakte Pedelec eigenet sich für längere Touren ebenso wie für kurze Fahrten in der Stadt.


Das HASE Pino - bei uns als Leihrad dein Gefährt für die Reise zu zweit

HASE Pino

Ein Tandem hat nach Meinung mancher (selbsternannter) Experten das beste Verhältnis zwischen beteiligten Personen und rollenden Rädern... Wie dem auch sei: Bei uns kannst du dir ein Pino für den Urlaub ausleihen. So macht gemeinsam Radfahren noch mehr Freude. Und anders als beim gewöhnlichen Tandem haben hier beide Reisenden freie Sicht und frische Luft.
Das HASE Pino verleihen wir wochenweise.


Unser Werkstatt-ErsatzradWerkstatt-Ersatzrad

Wenn dein Rad bei uns in der Werkstatt bleibt, kannst du von uns ein Ersatzrad bekommen. Das fährt bestimmt nicht so fein wie dein eigenes, aber es bringt dich durch die Stadt.


BULLITT oder BAKFIETS

Für ein paar Stunden kannst du dir bei uns oft auch ein Lastenrad ausleihen - je nach Verfügbarkeit. Oder du meldest dich bei BISELA an, dort kannst du eines von drei freien Lastenrädern buchen.

Reserviere ein Leihrad bitte vorab per eMail, telefonisch und im Laden.